Elektroniker (m/w) für die Entwicklung von Ladetechnik

Kellner Netcom GmbH

Korntal-Münchingen

Computer

Korntal-Münchingen

Elektroniker (m/w) für die Entwicklung von Ladetechnik Kellner Netcom GmbH Korntal-Münchingen Elektronikentwicklung von Ladeverfahren und Ladegeräten; Unterstützung bei der Entwicklung von Batteriemanagement-Systemen sowie die Zusammenführung von Ladegeräten und Batteriemangement-Systemen.

Gmbh Ist Eine Seit über 50 Jahren Eta­blier­te Und Sehr Erfolg­reich Tätige Indus­trievertre­tung Und Distri­bution Zusammen Mit Unserer Partner-firma Accurate Smart Battery Systems Gmbh Bieten Wir Als System­anbieter Ein Großes An­ge­bot An Netz- Und Lade­geräten Und Kon­fektionierten Akku­packs Mit Batte­rie­manage­ment­system An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Elek­tro­niker (m/w) Für Die Ent­wicklung Von Lade­technik Ihre Qualifikation: Eine Ab­ge­schlos­sene Ausbildung Als Elek­tro­niker (m/w) Oder Ver­wandt Oder Ent­spre­chendes Studium Know-how Im Umgang Mit Bau­teilen Aus Der Elektro­technik Bzw Elektronik Einschlägige Berufs­er­fahrung Bzw Engagierter Berufs­anfänger (m/w) Elek­tro­nische Schal­tungen Entwerfen Und Be­rechnen Aktive Und Passive Emv-kenntnisse Kenntnisse In Unter­schiedli­chen Power-conversion-topo­logien Kenntnisse Der Gängigen Lade­technik Bzw Lade­ver­fahren Für Unter­schiedliche Zellen­arten Kenntnisse Im Bereich Informatik Bzw Digit­al­technik Can Bus I²c Ihre Aufgaben: Elek­tro­nik­entwicklung Von Lade­ver­fahren Und Lade­ge­räten Unter­stützung Bei Der Entwicklung Von Batte­rie­manage­ment-systemen Sowie Die Zusammen­führung Von Lade­ge­räten Und Batte­rie­mange­ment-systemen Durch­führung Von Geeig­neten Tests Für Die Beur­teilung Und Aus­wahl Von Lade­ver­fahren Bewer­tung Der Test­er­gebnisse In Bezug Auf Zuge­sicher­ten Eigen­schaften Von Kon­zepten Scouting Für Lade­technik Und Akku­tech­no­logie In Weitestem Sinne Schal­tungs­auslegung Von Elek­tro­nischen Bau­gruppen Und Deren Mathe­mati­schen Berech­nung Auf Basis Der Grund­regeln Der Elek­tronik Dafür Bieten Wir: Lang­fristige Perspektive In Einem Inno­vativen Unter­nehmen Offene Und Mitarbeiterorientierte Unter­nehmens­kultur Abwechslungs­reiche Und An­spruchs­volle Auf­gaben Attraktive Und Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung Wenn Sie Sich Ange­spro­chen Fühlen Und In Unser Erfolg­rei­ches Team Einsteigen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Die Bewerbung Richten Sie Bitte An: Techniker Technik Elektrotechniker Elektronik Kundenservice Monteur Montage Ausbildung Elektriker Elektronikerin Bachelor Master Diplom Dipl Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Elektroniker Für Geräte Und Systeme Mechatronik Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Batterie Ladung Spannung Akku Akkumulator Elektroniker (m/w) Für Die Entwicklung Von Ladetechnik Elektronikentwicklung Von Ladeverfahren Und Ladegeräten Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Batteriemanagement-Systemen Sowie Die Zusammenführung Von Ladegeräten Und Batteriemangement-Systemen Korntal-Münchingen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Elektroniker (m/w) für die Entwicklung von Ladetechnik

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Riedhausen)

Werkstudent / Praktikant IT-Systemintegration (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Elektromonteure (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)